Abendveranstaltung - Kunst und Kulturen verschiedener Länder, wenn einer eine Reise tut

Sei mit dabei und erlebe bei unseren Abendveranstaltungen noch viel mehr über Kunst, Kultur und Marketing know how aus der Kunstszene. Prominente Redner, kreative Künstler, und coole Musiker stehen für dich auf der Bühne oder talken mit dir beim meet & greet: Freue dich auf das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten und dem gemeinsamen Austausch.

Über die Veranstaltung

Kunst & Kulturen aus entfernten Welten

Der Hamburger Outdoor Spezialist Globetrotter feierte letztes Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Geschäftsführer Andreas Bartmann hat die ganze Unternehmensgeschichte fast komplett miterlebt und ist viel unterwegs. Für seine Reisen wählt er am liebsten exotische Ziele. Von der Kunstverständnis  und den Kulturen verschiedener Länder berichtet er in seinem Bildvortrag.

Termin

  • 01.05.2021 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Preise

10,00 €

Veranstaltungsort

Glücks Café & Hafen

Werftstraße 9 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Tourismus Agentur Lübecker Bucht in Kooperation mit dem Kulturbüro Lübecker Bucht / Ostholstein

Strandallee 134 23683 Scharbeutz