Yoga Workshop "Mantrayoga und Heilreise"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Zeit der Veränderung - Kraft der Veränderung. Mit Voranmeldung unter Tel.: +49 (4561) 52 55 870 oder E-Mail: info@seelenlauscherei.de.

Über die Veranstaltung

In diesem Mantrayoga- und Heilreise-Workshop bist Du eingeladen, diese Zeit der totalen Veränderung und Unsicherheit als ein Tor zu Deiner inneren (Schöpfer-) Kraft und Lebensfreude zu erkennen. Wir werden diese Zeit des vermeintlichen Stillstands als Chance sehen, um die Weichen für Dich neu auszurichten.

Das Jahr 2020 hat uns alle in ein Gefühl tiefer Unsicherheit und Ohnmacht gebracht. Viele von uns kamen mit den unterschiedlichsten Ängsten in Berührung – die Angst vor dem Virus und damit dem Tod und der eigenen Endlichkeit. Vor allem aber auch mit Existenzängsten, Sorgen und Zweifeln hinsichtlich der Zukunft, denen kaum jemand entrinnen konnte. Und nicht zuletzt überkamen Dich vielleicht auch ganz alte, tiefe Ängste aus Deiner Kindheit wie die Angst vor dem Alleinsein und vor dem Verlassenwerden. Alle diese Gefühle zeigen sich in diesen Zeiten mehr oder weniger extrem. Und sie haben alle ihre Berechtigung.

Denn so unsicher sich unser Lebensumfeld in diesen Monaten während und nach dem Stillstand zeigt, so groß ist dennoch die innere Bewegung und die Kraft der Veränderung. Denn wenn im Außen alles wegbricht, darfst Du Dich fragen: Wer bin ich dann eigentlich noch? Ohne meinen Job vielleicht, mein soziales Umfeld, mein sicheres Zuhause oder die geplante Reise? Wie habe ich gelebt? Oder habe ich das Leben nur ausgehalten? Wie viel Frieden ist in meinem Leben?

Die Zeit der Pandemie lädt uns alle ein, unseren Fokus nach innen zu richten, um Sinnvolles von Unwichtigem zu unterscheiden. Diese Zeit der Veränderung gibt uns die Chance, innerlich aufzuräumen und uns ehrlich zu fragen, ob unser bisheriges Leben wirklich

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de