Offener Reiki-Abend

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir entdecken gemeinsam die Hintergründe und Anwendungsgebiete von Reiki. Wir diskutieren eigene Erfahrungen und üben gemeinsam unter meiner Anleitung. Anmeldung bis zu einem Tag vorab unter 0172-9149918 oder info@sabinepeter.com.

Über die Veranstaltung

Wir entdecken gemeinsam die Hintergründe und Anwendungsgebiete von Reiki. Wir diskutieren eigene Erfahrungen und üben gemeinsam unter meiner Anleitung.

Wir eröffnen den Abend mit einer kleinen Runde, in der wir uns kennenlernen und über die jeweiligen Wünsche für den Abend sprechen, z.B. gemeinsames Meditieren oder gegenseitige Reiki-Behandlungen.

Nach einer kleinen Pause bei Tee und Snacks geht es dann in den praktischen Teil über, je nachdem was zu Beginn vereinbart wurde.

Jeder ist willkommen, ob mit Reiki-Erfahrung oder ohne.

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

Sabine Peter / Heil- und Entspannungsbehandlungen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172-9149918

Veranstalter

Sabine Peter / Heil- und Entspannungsbehandlungen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172-9149918 www.sabinepeter.com