Wintersonnenwende und Einstieg in die Raunächte

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir begrüßen in einem Wintersonnenwend-Ritual das Licht, das nun wieder stetig zunimmt. Wir sortieren unsere Wünsche für das kommende Jahr, aus dem Kopf und aus dem Herzen. Anmeldung bis zu einem Tag vorab unter 0172-9149918 oder info@sabinepeter.com.

Über die Veranstaltung

Der außergewöhnliche Sonnenstand dieses Tages wird seit jeher gewürdigt. Viele Menschen machen Rituale zu diesem Datum. Es ist der kürzeste Tag des Jahres, die Sonne vollzieht eine Wende. Es ist der dunkelste Tag und zugleich das Symbol für die Wiedergeburt des Lichts - und damit der ideale Einstieg in die Raunächte.

Wir sortieren unsere Wünsche für das kommende Jahr, aus dem Kopf und aus dem Herzen. Wir schreiben sie auf kleine Zettel und legen sie gefaltet in ein Gefäß. Wir begrüßen in einem Wintersonnenwend-Ritual das Licht, das nun wieder stetig zunimmt. Der Kreislauf des Jahres beginnt von Neuem.

Termin

Preise

59,00 €

Veranstaltungsort

Sabine Peter / Heil- und Entspannungsbehandlungen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172-9149918

Veranstalter

Sabine Peter / Heil- und Entspannungsbehandlungen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172-9149918 www.sabinepeter.com