SPECIAL YOGA – Schöpferkraft (auch als Zoom Online Kurs)

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aerial Yin Yoga mit Klangmeditation - inkl. Gurken-Himbeer-Smoothie. Mit Voranmeldung unter Tel.: +49 (4561) 52 55 870 oder E-Mail: info@seelenlauscherei.de.

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im März dem Thema "Schöpferkraft", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.
Beim "SPECIAL YOGA" – Aerial Yin Yoga mit Klangmeditation stimmen wir uns mit einem veganem Gurken-Himbeer-Smoothie ein, bevor wir in den Aerial Yoga Tüchern so richtig unsere Seele baumeln lassen, um Körper, Geist und Seele zu regenerieren.

Aerial Yin Yoga ist eine besonders sanfte Variante des Aerial Yoga, wobei das Tuch so tief hängt, dass der Körper halb auf dem Boden und halb im Tuch ruht. Mit leichten und teilweise schwingenden Bewegungen oder länger gehaltenen, passiven Positionen bekommen Gelenke, Bänder und Wirbelsäule einen völlig neuen Bewegungsfreiraum und wir wirken gleichzeitig sanft auf die tieferen Schichten des Körpers ein.

Durch tiefe Entspannung kannst Du vollkommen loslassen, wieder zu Deiner Mitte finden und dadurch achtsamer Dir selbst gegenüber sein. Aerial Yin Yoga ist sanft, aber trotzdem effektiv und somit für jeden geeignet.

Zum Abschluss erwartet Dich eine tiefenentspannende Klangmeditation.

90-minütiger Kurs. 21,00 EUR/ Person.
Inkl. Gurken-Himbeer-Smoothie.
Mit Jessica.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

21,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de