ABGESAGT - Auf ein Wort, Herr Luther...

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Texte und Musik zum Reformationstag

Über die Veranstaltung

Die Kirchengemeinde Altenkrempe lädt herzlich zu einer Abendveranstaltung in die Basilika Altenkrempe ein.

Pastor Friedemann Holmer und der Kirchenmusiker Raphaël Arnault werden Texte von Martin Luther und Musik zum Reformationstag vortragen. Luthers Texte sind (ge)wichtig, immer noch aktuell, und zum Teil heiter und kurios.

Eine Anmeldung wäre hilfreich, aber auch spontane Gäste sind willkommen. Mund- und Nasenschutz sind mitzubringen.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Ev.-Luth. Kirchengemeinde

Milchstr. 18 23730 Neustadt in Holstein

04561 4417

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchengemeinde

Friedemann Holmer

Milchstr. 18 23730 Altenkrempe

04561 4417 https://altenkrempe-kirchengemeinde.de