"Wir sind noch da!"

Die Ausstellungsgemeinschaft Neustadt in Holstein lädt zu einem Besuch in den Räumen der Stadtbücherei Neustadt in Holstein ein.

Über die Veranstaltung

Zahlreiche kulturelle Veranstaltungen mussten in diesem Jahr aufgrund der Covid Vorschriften abgesagt werden. So ging es auch der Ausstellungsgemeinschaft Neustadt in Holstein, die drei geplanten Ausstellungen bis auf weiteres verschieben musste.

Bis zur Eröffnung der diesjährigen Jahresschau der Mitglieder im November ist es noch eine Weile hin. Mit der spontanen Ausstellung einiger Mitglieder der Gruppe unter dem Namen "Wir sind noch da!" lädt die Ausstellungsgemeinschaft zu einem Besuch in den Räumen der Stadtbücherei Neustadt in Holstein ein. Gezeigt werden Skulpturen, Gemälde, Keramik und Mix-Media.

Wenn du Lust auf ein bisschen lokale Kultur hast, schaue doch mal vorbei!

Termin

  • 30.10.2020 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Neustadt

Waschgrabenallee 7 23730 Neustadt in Holstein

04561 619 610

Veranstalter

Ausstellungsgemeinschadt Neustadt in Holstein

Ingrid Maschke

Weidenkamp 10 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561 2244