Flens Strandgut Aktion

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Saubere Strände sind keine Selbstverständlichkeit. Uns allen und der Umwelt zuliebe führen wir deshalb die Aktion "StrandGut" in Kooperation mit der Flensburger Privatbrauerei durch.

Über die Veranstaltung

Warum nicht einen Strandspaziergang mit etwas Nützlichem verbinden und dabei auch noch nette Leute kennenlernen?
Freiwillige Helfer sind stets willkommen. Sogar das Strandreinigigungsfahrzeug der Flensburger Brauerei ist mit von der Partie.

Die StrandGut-Aktion macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!

Wir lieben unsere beiden Meere und langen Strände und freuen uns über immer mehr Urlauber, die ebenso empfinden. Doch saubere Strände sind keine Selbstverständlichkeit. Uns allen und der Umwelt zuliebe führen wir deshalb die Aktion "StrandGut" in Kooperation mit der Flensburger Privatbrauerei durch.

Für Meer-Genuss und saubere Strände.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Fischerplatz am Strand

Am Strande 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de