"Kreativ" Herbstwerkstatt (Hausmesse)

SaBa Silber & Meehr päsentiert aktuelle Silberschmuck-Unikate und maritime Collagen

Über die Veranstaltung

In kleinem Rahmen zeige ich meine Schmuckkreationen aus Silber. Ich kombiniere diese gern mit Edelsteinen, Süsswasserperlen, Kupfer, Messing oder auch Treibgut. Meine maritimen Collagen sind quasi "upcycling", da ich neben "gebrauchten" Bilderrahmen und Passepartouts gefundenes Treibholz, Ostseesteine und Beachglas zusammen mit Elementen aus Silber, Kupfer und Messing verarbeite.

Corona-Schutzmaßnahmen werden von mir umgesetzt. Besucher bitte ich, Mund-Nasen-Schutz zu tragen und das bereitstehende Handdesinfektionsmittel zu nutzen. Die Räumlichkeiten werden immer nur max. 4 Personen gleichzeitig betreten.

Termine

  • 13.11.2020 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • 14.11.2020 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

SaBa Silber & Meehr

Seestr. 4f 23730 Rettin

Veranstalter

SaBa Silber & Meehr

Sabine Balke

Strenge 12 22391 Hamburg

04053904550 04053904551 www.sabasilberundmeehr.de