ABGESAGT - "Kreativ" Herbstwerkstatt (Hausmesse)

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

SaBa Silber & Meehr päsentiert aktuelle Silberschmuck-Unikate und maritime Collagen

Über die Veranstaltung

Die November Termine müssen leider coronabedingt abgesagt werden. Neue Termine werden zu gegeben Zeit eingestellt bzw. können über info@sabasilberundmeehr.de nachgefragt werden.

In kleinem Rahmen zeige ich meine Schmuckkreationen aus Silber. Ich kombiniere diese gern mit Edelsteinen, Süsswasserperlen, Kupfer, Messing oder auch Treibgut. Meine maritimen Collagen sind quasi "upcycling", da ich neben "gebrauchten" Bilderrahmen und Passepartouts gefundenes Treibholz, Ostseesteine und Beachglas zusammen mit Elementen aus Silber, Kupfer und Messing verarbeite.

Corona-Schutzmaßnahmen werden von mir umgesetzt. Besucher bitte ich, Mund-Nasen-Schutz zu tragen und das bereitstehende Handdesinfektionsmittel zu nutzen. Die Räumlichkeiten werden immer nur max. 4 Personen gleichzeitig betreten.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

SaBa Silber & Meehr

Seestr. 4f 23730 Rettin

Veranstalter

SaBa Silber & Meehr

Sabine Balke

Strenge 12 22391 Hamburg

04053904550 04053904551 www.sabasilberundmeehr.de