Vortrag & Hypnose zum Thema Selbstwertgefühl

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Nutze die wundervolle Kraft der Hypnose, um Dein Selbstwertgefühl zu verbessern. Erfahre, wie genau das mit der Hypnose funktioniert und spüre, wie sich eine Trance anfühlt; Du darfst neugierig sein. Anmeldung unter: Tel: 0162-1318810

Über die Veranstaltung

Die moderne Hypnose ist eine der kraftvollsten Werkzeuge, die dem Coaching und der Psychotherapie zur Verfügung steht. Seit 2006 ist Hypnose eine wissenschaftlich anerkannte Methode, um nachhaltige und positive Veränderung zu bewirken. Wenn Du es selbst möchtest...

Tatsächlich bist Du in keinem Fall willenlos, sondern Du bekommst alles mit, kannst in der Hypnose sprechen und könntest jeder Zeit die Augen wieder öffnen. Der Trancezustand fühlt sich sehr, sehr angenehm und wohlig an.

Unser Unterbewusstsein ist eine immense Kraft. Ca. 90% unserer Gedanken und Handlungen werden vom Unterbewusstsein gesteuert. Das ist ziemlich cool, denn so müssen wir nicht immer wieder darüber nachdenken, wie man z.B. Schnürsenkel bindet oder Auto fährt.
Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und das Wesen von Gewohnheiten ist, dass sie unbewusst ablaufen.

Leider schleichen sich auch oft negative Verhaltensweisen in unser Unterbewusstsein ein. Dies erfolgt meist auch durch innere Dialoge mit uns selbst. Gedanken wie "Ich bin zu doof dazu", "Ich bin nicht gut genug", "Ich kann das nicht", "Ich bin es nicht wert" werden von uns irgendwann geglaubt, wenn wir sie oft genug hören.

Hier kommt die Hypnose ins Spiel, denn damit ist es uns möglich, positive Veränderungen zu bewirken. Dein Unterbewusstsein und ich werden Dich dabei sanft und sicher unterstützen.

Die Plätze sind begrenzt, Anmeldung bitte unter:
Hypnose und Meer
Britta Brosche
Email: kontakt@hypnoseundmeer.de
Tel: 0162-1318810
www.hypnoseundmeer.de

Termin

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Forum e.V.

Wieksbergstr. 2-4 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Kulturwerkstatt Forum e.V.

Edgar Osterndorff

Wieksbergstr. 2-4 23730 Neustadt in Holstein