SPECIAL YOGA – Sekundenglück

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aerial Yoga mit Klangmeditation - inkl. Kurkuma-Dattel-Mandel-Lassi und 10%-Gutschein* für eine Peter Hess®-Klangmassage (60 Minuten). Mit Voranmeldung. Tel.: +49 (4561) 52 55 870 oder E-Mail: info@seelenlauscherei.de

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im November dem Thema "Sekundenglück", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.

Beim "SPECIAL YOGA" - Aerial Yoga mit Klangmeditation stimmen wir uns mit einem Kurkuma-Dattel-Mandel-Lassi ein, bevor wir in den Aerial Yoga Tücher abheben. Aerial Yoga - Yoga in der Luft - das ist wie Fliegen, nur besser. Wir werden schweben, schaukeln, hängen. Dabei hängst oder sitzt Du in einem bunten LycraTuch, das Dich sanft hin und her schaukelt. Das spielerische Ausprobieren der Asanas in der Schwerelosigkeit bringt neben Beweglichkeit auch Leichtigkeit und bietet somit einen tollen Ausgleich zu unserem durchorganisierten Alltag.

Und es geht um Loslassen. Viele Asanas finden in der Umkehrhaltung statt, wir lassen uns und unseren Körper sprichwörtlich hängen und dann kann auch der Stress ganz schnell abfallen. Ein weiterer Vorteil: Die Kopfüber-Positionen entlasten die Wirbelsäule, so dass der Rücken entspannt - das ist besonders gut für Menschen mit Rückenproblemen.

Geeignet ist Aerial Yoga alle. Nur wer einen erhöhten Blut- oder Augendruck hat oder schwanger ist, sollte lieber am Boden bleiben.

Zum Abschluss erwartet Dich eine tiefenentspannende Klangmeditation.

90minütiger Kurs. 21,00 EUR/ Person.
Inkl. Kurkuma-Dattel-Mandel-Lassi und 10%-Gutschein* für eine Peter Hess®-Klangmassage (60 Minuten).
Mit Jessica. Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

21,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de