ABGESAGT - Functional Fitness am Strand von Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Fitness-Training auf der Promenade und am Strand von Pelzerhaken.

Über die Veranstaltung

Functional Training setzt auf freie Übungen zur Stabilisierung und Gesunderhaltung des Bewegungsapparates durch alltagsrelevantes und sportartübergreifendes Training.

Diese schon lange im Ausdauer- und Leistungssport angewandte Trainingsmethode beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

Functional Fitness ist für alle Altersgruppen und Leistungsstände geeignet.

Termin

Preise

6,00 €

Veranstaltungsort

Parkplatz Tourist-Info Pelzerhaken

Dünenweg 7 23720 Pelzerhaken

Veranstalter

PelziFit

Schlehenweg 6 23730 Neustadt in Holstein

0170 / 86 84 193