Workshop - Landschaftsfotografie

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Beim Workshop - Landschaftsfotografie möchte ich dir zeigen, wie du ganz einfach faszinierende Bilder von Landschaften und der Natur machen kannst. Vorabanmeldung 24h vor dem Workshop notwendig!

Über die Veranstaltung

Der Workshop - Landschaftsfotografie ist für alle Fotobegeisterten, die sich nicht davor scheuen, früh morgens aufzustehen, denn wir fotografieren gemeinsam den Sonnenaufgang an der Ostsee.
Bilder mit WOW-Effekt sind garantiert!
Ich stehe dir während des gesamten Workshops über ca. 2 Stunden mit Rat und Tat zur Seite.

Aufgrund der Tatsache, dass der Sonnenaufgang nun einmal sehr früh stattfindet, treffen wir uns in aller Frühe am Strand
Was du brauchst um mitmachen zu können?

  • Eine Spiegelreflexkamera (DSLR) oder Spiegellosekamera (DSLM)
  • Ein Weitwinkelobjektiv (ein Objektiv mit einem Wert unter 20mm)
  • Ein Stativ (da wir mit langen Belichtungszeiten arbeiten)
  • Wichtig sind natürlich auch geladene Akkus und eine Speicherkarte
  • Wer hat darf gerne auch ND-Filter mitbringen
  • Ganz viel Spaß und Freude am fotografieren

Mein Workshop basiert zum Großteil auf learning-by-doing, aber am Anfang gebe ich jedem eine Einweisung in seine Kamera und beantworte alle Fragen, damit einem einfachen Start nichts im Wege steht.

Wenn bei dir Fragen auftreten, kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Weitere Infos:

  • Zum Thema Corona lässt sich folgendes sagen, dass die Abstandsregeln von 1,5 Meter möglichst eingehalten werden sollten und ich denke, dass es sich auch sehr einfach umsetzen lässt, da wir ohnehin nur an der frischen Luft sind, aus hygienischen wäre das Tragen eines Mundschutzes von jedem Teilnehmer wünschenswert.  
  • Parkmöglichkeiten finden sich nahe am genannten Punkt hinter dem Restaurant "Ocean's",  wo man bis 09:00 Uhr frei parken kann.
  • Die Anmeldung erfolgt für den einfachsten Verlauf per E-Mail oder per Telefon, pro Workshop können maximal 6 Personen teilnehmen.
  • Die Anmeldung muss 24h vor dem Workshop stattfinden!

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

Seebrücke Haffkrug

Höhe Strandallee 0 23683 Haffkrug

Veranstalter

Fotografenbetrieb / Yvo-Lull-Fotografenbetrieb Einzelunternehmen

Yvo Lull

Glindenkamp 5 23701 Süsel

017624274310 https://www.yvo-lull-tierfotografie.de/