Ankommen und Loslassen / YogaFlow am Meer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Yoga am Strand und danach ins Meer

Über die Veranstaltung

Mit Sonne im Gesicht, Meeresrauschen im Ohr und Wind um die Nase, begleite ich Dich durch eine fließende, herzöffnende und entspannende Yogaklasse. Besonders wichtig beim Ausüben der Asanas (Yogastellungen) ist mir die genaue Ausrichtung. Außerdem übst Du, auf Dich und Deinen Körper zu achten und genau das zu machen, was sich in dem Moment gut für Dich anfühlt. Durch den Sand unter den Füßen trainierst Du in Balance zu bleiben, auch wenn der Untergrund nicht fest und stabil ist.

Yogaerfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Du kannst Deine Yogamatte, ein Strandhandtuch oder eine Decke mitbringen. Ich empfehle Dir für die Entspannung warme Bekleidung, eventuell eine Decke und denke an einen Sonnenschutz.
Durch die neuen Auflagen benötigst Du eine eigene Matte und eigene Hilfsmittel, wenn Du welche brauchst.

Bei Regen findet die Klasse nicht statt.

Ort: Strand Pelzerhaken, hinter dem Hochzeitspavillon, zischen dem Strandzugang 13 und 14.

Termin

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

Strand Pelzerhaken

23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Lovingsoul Yoga

Sylvia Hesse

Dünenweg 1e 23730 Pelzerhaken

017624727488 https://www.loving-soul.de/