Happy Mind Yoga (auch als Zoom Online Kurs)

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Den eigenen Körper spüren, mit all seinen Empfindungen. Buchbar unter www.seelenlauscherei.de.

Über die Veranstaltung

In dieser sanften Yoga-Klasse stärken wir bewusst die Dinge, die uns gerade in den letzten Monaten verloren gegangen sind oder beschäftigen...

Den eigenen Körper spüren, mit all seinen Empfindungen - Wut, Trauer, Unverständnis, Angst.. all dies, gilt es bewusst wahrzunehmen, anzunehmen und zuzulassen. Ich bin gut so wie ich bin!
Gerade hier bietet sich YOGA erneut als Werkzeug an, Leiden (Dukkha) zu erkennen, die eigenen Antworten zu finden und dieses umzuwandeln.

Bewusste Atemübunge, sanfte Asana und freudige Flows, sorgen für eine wiederkehrende Körperwahrnehmung, aktivieren unsere Selbstheilungskräfte und erzeugen ein Wohlgefühl.
In dieser Stunde geht es weniger um die Perfektion von Körperhaltungen, sondern mehr um die ständige Optimierung der körperlichen und geistigen Gesundheit.

Der Kurs ist auch für Beginner geeignet.

75-minütiger Kurs. 16,00 EUR/ Person. - Zoom Online Kurs 10,00 EUR/ Person.
Mit Sven - 0171 6458468

Direkt buchbar unter: www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

16,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de