Yin Yoga Workshop

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Meditative Yoga- und Achtsamkeitspraxis

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop lernst Du eine wunderbare Alternative zu den anderen, meist hochgradig Yang behafteten Yogastilen kennen – Yin Yoga.

Eine ruhige und meditative Yoga- und Achtsamkeitspraxis, bestehend aus überwiegend passiven Haltungen, die ohne Muskelanspannung ausgeführt werden. Diese halten wir zwischen 3 und 6 Minuten. Dadurch werden das Bindegewebe angesprochen und die Meridianbahnen aktiviert. Durch das sanfte und passive Dehnen lösen wir tief sitzende Verklebungen in unserem Faszien-Gewebe. Es entstehen Entspannung und Ruhe.

Wir tauchen hier, neben der Yin-Praxis, auch in die Philosophie dieses Yogastils ein. Die traditionelle chinesische Lehre, Meridianbahnen, Organpaare, Elemente – warum üben wir wann, welche Haltungen. ...

Aber keine Angst, auch Du wirst nach diesem Workshop und der Praxis entspannt und geerdet sein. Eine Vorerfahrung in Yoga ist nicht nötig.

Hat Dir der Workshop gefallen und Du möchtest mehr? Kaufst Du am Ende des Workshops eine 10er Karte, bekommst Du 2 Einheiten geschenkt!

3-stündiger Workshop. 39,00 EUR/ Person.
Mit Sven. Termine 12.09.2020 bzw. auf Anfrage.
Mit Voranmeldung. Tel.: +49 (4561) 52 55 870
E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de