Mini-Kreuzfahrt mit der MS Nordlicht

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Begleite uns auf eine einstündige Ostseerundfahrt durch den Neustädter Hafen und entlang der schleswig-holsteinischen Meeresküste.

Über die Veranstaltung

Bei uns erlebst Du alles, was eine Seefahrt ausmacht: Das Flüstern des Windes, das Rauschen der See, ein unverstellter Blick meilenweit.
Während Du Dir an Deck den Wind um die Nase wehen lässt oder gemütlich unter Deck einen Kaffee genießt, bringt Dir die Bäderschifffahrtsreederei Böttcher den Horizont ganz nah.

Termin

Preise

12,00 €

Veranstaltungsort

Böttcher Schifffahrt

Schiffbrücke 2 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Böttcher Schifffahrt

Heinz Ulrich Böttcher

Lübecker Straße 3 23669 Timmendorfer Strand

+49 170 7770386 www.boettcher-schifffahrt.de