Open Stage

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir geben euch eine Bühne! Speakers Corner im Hyde Park war gestern! Jetzt kommt die Küste zu Wort! Wir sind laut, wir haben eine Meinung, wir hören zu – mit Respekt und Abstand! Anmeldung und Rückfragen unter: kultur@luebecker-bucht-ostsee.de

Über die Veranstaltung

Wir leben in bewegten Zeiten! Dieser Sommer ist anders, wie die Sommer davor. Nie zuvor waren wir so viel in den digitalen Medien anzutreffen, wie in diesem Frühjahr. Jetzt aber können wir uns - mit Abstand - wieder im realen Leben treffen, uns austauschen, diskutieren, debattieren und zeigen, was wir im Lock Down zu Hause gelernt haben und wie wir vielleicht die Zeit für uns genutzt haben!

Du hast im Frühling zu Hause im Wohnzimmer den Spagat perfektioniert, deinen ersten eigenen Song geschrieben, endlich an deinem Gedichtband gearbeitet, aus dem du nun vortragen möchtest? Egal ob du uns mit Stand-up Comedy zum Lachen oder uns mit einem Vortrag zur Klimaerwärmung zum Denken bringst. Du kannst uns was vortanzen, dass wir mit den Ohren schlackern oder es mit deiner Gitarre mal so richtig krachen lassen - Wir haben die Bühne, du hast einen Beitrag!

Ein lokaler Moderator wird durch den Abend führen und gleichzeitig das Eis brechen - Abwechselnd mit lokalen Kunst- und Kulturschaffenden gestaltest du diesen Sommer das Programm aktiv mit.

Nutz die Chance! Probe nochmal schnell deinen Auftritt im Hotelzimmer! Trau dich!

„Great Britain got Talent“, „Deutschland sucht den Superstar“- alles alte Hüte: Jetzt sagt die Küste, was trendy ist und der absolut letzte Schrei….

Du hast das Talent und das Kunstwerk in der Tasche - wir bieten dir die Bühne!

Programm 11.08.2020:

Moderation: Jana Raile

17:00 - 17:20 Uhr Frau Herr vom Meer / Mehr vom Meer mit Frau Herr

17:20 - 17:40 Uhr Katja von Bauske, Singer/Songwriterin und Stewardess

17:40 - 18:00 Uhr GAST / Gastbeitrag

18:00 - 18:20 Uhr Heiko Wussow / Eulensägen

18:20 - 18:40 Uhr Jana Raile / Geschichte

18:40 - 19:00 Uhr GAST / Gastbeitrag

19:00 Uhr Moderator / Verabschiedung

 

Programm 25.08.2020:

Moderation:Achim Brock

17:00 - 17:20 Uhr Achim Brock, Szenische Lesung

17:20 - 17:40 Uhr Sabine Latzel / Lesung

17:40 - 18:00 Uhr Nico Pusch, Tricknik / Zauberkunst mit Stil, Charme und Zylinder

18:00 - 18:20 Uhr Sabine Latzl / Lesung

18:20 - 18:40 Uhr GAST / Gastbeitrag

18:40 - 19:00 Uhr Hertz-Bande / Lübecker Band

19:00 Uhr Moderator / Verabschiedung

Du möchtest mitmachen?

Anmeldung und Rückfragen unter: kultur@luebecker-bucht-ostsee.de

Dir stehen max. 20 min zur Verfügung. Los geht es um 17:00 Uhr. Dein Slot wird dir rechtzeitig mitgeteilt.

Zur Verfügung stehen ein Mikrophon und eine Verstärkeranlage, sowie eine Bühne von 2x2m. Alles weitere muss ggf. selbst mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt!

Termin

Preise

kostenfrei

Weitere Informationen zum Download

Veranstaltungsort

Jugendstrand 26, Höhe Skatepark, Scharbeutz

Höhe Strandallee 98 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus Agentur Lübecker Bucht in Kooperation mit dem Kulturbüro Lübecker Bucht / Ostholstein

Strandallee 134 23683 Scharbeutz