Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb in Rettin

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Klaus Porath - the Pianoman.

Über die Veranstaltung

Für eines der stimmungsvollsten Erlebnisse in der Lübecker Bucht – die Musik im Strandkorb – hat die TALB ein Veranstaltungskonzept entwickelt, das unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen traumhaften und unbeschwerten Abend am Meer verspricht. Was hierbei in diesem Sommer anders ist: die Veranstaltungsfläche besteht aus einem eingegrenzten Areal. Statt wechselnder Bands auf der Bühne – wie bei einem Festival – wechselt bei der ‚Musik im Strandkorb 2020‘ das Publikum. So können die Gäste miteinander ein kleines, feines Live-Konzert am Strand erleben, bevor dann – nach einer kurzen Pause – die nächsten Besucher Platz nehmen können.

Klaus Porath - "THE PIANO MAN"
Ein musikalisches Kraftwerk rollt durch die Lande - ein Sänger und sein "Flügel" touren quer durch Deutschland. Ihr Ziel: Ein Abend voller Hits und guter Laune! Klaus Porath ist Profi und hatte seit 1995 über 2000 Auftritte. Ohne Playbacks. Ohne Noten. Mit Humor. Es wird zu 100 % live gesungen und gespielt. 
Erlebe einen außergewöhnlich vielseitigen Musiker! Einen Pianisten, der sein Herz dem Gesang verschrieben hat. Von "Morning Has Broken" bis "Aber Bitte mit Sahne" ist alles dabei.

Gespielt werden 3 Sets á 45 min. Um 17 Uhr, 18:30 Uhr und 20 Uhr.

Termin

  • 03.09.2020 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kleine Seebrücke Rettin

Strandweg 23730 Rettin

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de