SUP Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Sonne, Wasser und Yoga: erlebe SUP Yoga unter freiem Himmel und starte sportlich und entspannt in den Tag.

Über die Veranstaltung

Unsere SUP Yoga Stunden sind ideal für Anfänger mit ausgeglichenen Übungen zur Festigung des Gleichgewichtssinns und Stärkung der Muskulatur. Die langsamen und entspannten Übungen bauen Stress ab und stärken Körper, Geist und Seele. Bei unseren SUP-Yoga Kursen kann sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegen, seine Grenzen erspüren und sich wohlfühlen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter info@strandfit-sierksdorf.de erforderlich.

Treffpunkt ist links neben der Seebrücke an der SUP Station in Scharbeutz am Aktionsstrand.

Der Kurs findet nicht statt bei starkem Wind, Dauerregen oder Gewitter.

Termin

Preise

25,00 €

Veranstaltungsort

Aktionsstrand, Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

SUP Station Scharbeutz

9b Strandabschnitt Scharbeutz

0174 390 60 41 www.sup-scharbeutz.de