Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb in Rettin

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Deep in Moon.

Über die Veranstaltung

Für eines der stimmungsvollsten Erlebnisse in der Lübecker Bucht – die Musik im Strandkorb – hat die TALB ein Veranstaltungskonzept entwickelt, das unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen traumhaften und unbeschwerten Abend am Meer verspricht. Was hierbei in diesem Sommer anders ist: die Veranstaltungsfläche besteht aus einem eingegrenzten Areal. Statt wechselnder Bands auf der Bühne – wie bei einem Festival – wechselt bei der ‚Musik im Strandkorb 2020‘ das Publikum. So können die Gäste miteinander ein kleines, feines Live-Konzert am Strand erleben, bevor dann – nach einer kurzen Pause – die nächsten Besucher Platz nehmen können.

Deep in Moon - das sind 4 junge Leute aus Döbeln, die vorrangig eigene Songs spielen aber ab und zu auch die ein oder andere Coverversion im Auftritt unterbringen.
Sie spielen mal etwas Rock, mal etwas Blues, mal etwas Pop oder ein wenig Indie. Mit ihrer Musik versuchen sie den Menschen Freude in den oft tristen Alltag zu bringen, nicht selten schwingt dabei doch
der ein oder andere Funke Ernsthaftigkeit mit. Sie wollen die Leute zum Nachdenken über ihr Handeln anregen und ermutigen stets zur Liebe, denn das ist es, was unserer Gesellschaft manchmal fehlt. In ihren Englisch sprachigen Texten drücken sie humorös und durch eine gewisse Ironie ihre Einstellung zu allem, was sie beschäftigt und wichtig erscheint, aus.

Gespielt werden 3 Sets á 45 min. Um 17 Uhr, 18:30 Uhr und 20 Uhr.

Termin

Veranstaltungsort

Kleine Seebrücke Rettin

Strandweg 23730 Rettin

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de