Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb in Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Malte Feldmann.

Über die Veranstaltung

Für eines der stimmungsvollsten Erlebnisse in der Lübecker Bucht – die Musik im Strandkorb – hat die TALB ein Veranstaltungskonzept entwickelt, das unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen traumhaften und unbeschwerten Abend am Meer verspricht. Was hierbei in diesem Sommer anders ist: die Veranstaltungsfläche besteht aus einem eingegrenzten Areal. Statt wechselnder Bands auf der Bühne – wie bei einem Festival – wechselt bei der ‚Musik im Strandkorb 2020‘ das Publikum. So können die Gäste miteinander ein kleines, feines Live-Konzert am Strand erleben, bevor dann – nach einer kurzen Pause – die nächsten Besucher Platz nehmen können.

Coversongs unter anderem von Johnny Cash, Frank Sinatra und den Foo Fighters verpasst Malte seine eigene sanft-rockige Note. Dazu gesellen sich selbstgeschriebene, hauptsächlich englische Stücke. Die hat er auch schon auf der Tattoo Convention zum Besten gegeben. Jedes Jahr tourt er als Musikact mit der Tattoomesse durch Norddeutschland. Und hat auch selbst eine Tätowierung auf der rechten Schulter: ein Mikrofon, das seine Liebe zur Musik symbolisieren soll.

Gespielt werden 3 Sets á 45 min, 17 Uhr, 18:30 Uhr und 20 Uhr.

 

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrücke Pelzerhaken

Strandallee 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de