Katinka Springborn "Schimmelreiter"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Der Titel "szenische Lesung" ist sicher angesichts dessen, was die Hamburger Schauspielerin und Regisseurin Katinka Springborn vorlebt, ein viel zu schwacher Ausdruck.

Über die Veranstaltung

Der Titel "szenische Lesung" ist sicher angesichts dessen, was die Hamburger Schauspielerin und Regisseurin Katinka Springborn vorlebt, ein viel zu schwacher Ausdruck. Diese Hochleistungs-Interpretin hinterlässt einen bildend, tönenden Eindruck, der uns die Welt Theodor Storms neu entdecken lässt. Die kauzigen, norddeutschen Küstenbewohner beschreibt sie voller Intensität und Leben. Diese Lesung passt somit auch bestens an die Ostseeküste!

Für die Open Air Veranstaltung gibt es keinen Vorverkauf, aber du kannst dich gerne für eine Veranstaltung vormerken lassen.

Schreibe uns bei Interesse eine E-Mail an post@hasselburg.de
Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und wird an der Abendkasse in bar abgerechnet.

Der Gutshof ist ab 17.30 Uhr für dich geöffnet.

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Altenkrempe

+4945615281966

Veranstalter

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 528 19 66 +49 (0)4561 528 19 77 hasselburg.de