Bastian Kohn & Ida-Marie Brandt vom Theater Lichtermeer "Vom Nimmerland zur Dracheninsel - Eine musikalische Reise"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Seit 2013 gibt es das Tourneetheater "Theater Lichtermeer" und von Anfang an ist Bastian Kohn - schon mehrfach in den Hasselburg-Musicals zu sehen - als Musicaldarsteller dabei.

Über die Veranstaltung

Seit 2013 gibt es das Tourneetheater "Theater Lichtermeer" und von Anfang an ist Bastian Kohn - schon mehrfach in den Hasselburg-Musicals zu sehen - als Musicaldarsteller dabei. Zusammen mit seiner Kollegin Ida-Marie Brandt - dem neuesten Allroundtalent in der Lichtermeer-Familie - singt er sich durch 7 Jahre wunderschöner Melodien der Familienmusicals. Von PETER PAN über DAS DSCHUNGELBUCH, ROBIN HOOD JUNIOR und JIM KNOPF bis hin zu JAN & HENRY und DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS werden die vielseitigen Lieder von Timo Riegelsberger und Jan Radermacher erklingen.
Mal nachdenklich, mal mit Humor und Augenzwinkern, aber immer mit Spaß und Leidenschaft und einigen interessanten Fakten und Anekdoten zur Theater Lichtermeer Historie. Kinder sind herzlich willkommen!

Für die Open Air Veranstaltung gibt es keinen Vorverkauf, aber du kannst dich gerne für eine Veranstaltung vormerken lassen.

Schreibe uns bei Interesse eine E-Mail an post@hasselburg.de
Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und wird an der Abendkasse in bar abgerechnet.

Der Gutshof ist ab 17.30 Uhr für dich geöffnet.

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Altenkrempe

+4945615281966

Veranstalter

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 528 19 66 +49 (0)4561 528 19 77 hasselburg.de