LiLA - Popmusik im akustischen Gewand

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die junge Sängerin/Songwriterin kommt mit ihrem Soloprojekt in der Akustik-Version nach Hasselburg!

Über die Veranstaltung

Die junge Sängerin/Songwriterin kommt mit ihrem Soloprojekt in der Akustik-Version! LiLA stellt Girlpower gegenüber Zerbrechlichkeit, verpackt ihre Themen in deutsche Texte zu poppigen Melodien. Die Künstlerin erzählt ihre Geschichten mit Mut, Offenheit, vor allem aber mit viel, viel Liebe. Ohrwurmmelodien und starke Toplines sind ihre Stärke beim Songwriting. Ob alleine im Homestudio oder zusammen mit Produzenten weltweit, entstehen einprägsame Tracks. Simple Zeilen fangen die Stimmungen des Lebens auf elegante Weise ein - mal ganz einfach, mal poetisch. Auch nur zur Gitarre klingen ihre Songs gefühlvoll, es sind Songs voller Abenteuer und durchzechter Nächte und sie passen perfekt zu einem Sommerabend hier im Kulturhof.

Für die Open Air Veranstaltung gibt es keinen Vorverkauf, aber du kannst dich gerne für eine Veranstaltung vormerken lassen.

Schreibe uns bei Interesse eine E-Mail an post@hasselburg.de
Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und wird an der Abendkasse in bar abgerechnet.

Der Gutshof ist ab 17.30 Uhr für dich geöffnet

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Altenkrempe

+4945615281966

Veranstalter

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 528 19 66 +49 (0)4561 528 19 77 hasselburg.de