Levi Schlechtmann - klassisches Piano

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Levi Schlechtmann zu Gast auf der Open Air Bühne in Hasselburg.

Über die Veranstaltung

Levi Schechtmann wurde 1999 in Hamburg geboren. Als er im Alter von sieben Jahren seinen ersten Klavierunterricht bekam, entfachte sich seine große Leidenschaft für Musik. Beim internationalen Feurich-Klavierwettbewerb 2016 und 2017 in Wien hat er den ersten Preis sowie den Grand Prix (in 2016) für die herausragendste Leistung verliehen bekommen. Daraufhin folgten viele Nominierungen für weitere internationale Konzerte, Festivals und Wettbewerbe.
Bei " The 2nd German-Chinese Pianocompetition 2018" bekam er den ersten Preis mit voller Punktzahl inklusive einer Reise nach Shanghai und weitere Konzertauftritte dort. Bei uns ist er Open Air mit Haydn, Beethoven, Rachmaninoff, Liszt und Prokofiev zu Gast.

Für die Open Air Veranstaltung gibt es keinen Vorverkauf, aber du kannst dich gerne für eine Veranstaltung vormerken lassen.

Schreibe uns bei Interesse eine E-Mail an post@hasselburg.de
Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und werden an der Abendkasse abgerechnet.

Der Gutshof ist ab 17.30 Uhr für dich geöffnet

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Altenkrempe

+4945615281966

Veranstalter

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 528 19 66 +49 (0)4561 528 19 77 hasselburg.de