Erinnerungspostkarten selbst gestalten mit Aquarell

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.In der beschaulichen Atmosphäre vom Hof Eichwerder in Schashagen bei Neustadt in Holstein fertigen wir Postkarten auf Aquarellbasis an, die man toll verschenken, versenden oder für sich selbst behalten kann.

Über die Veranstaltung

Wir malen Ostholstein-Motive wie Meer, Wolken, Knicklandschaften oder einfach die Hühner vom Hof oder die Schafe auf der Weide. Im kleinen Atelier oder bei gutem Wetter draußen auf dem Hof demonstriere ich jedes Motiv ausführlich und helfe. Auch Anfänger sind willkommen; es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 10 Jahren sind herzlich willkommen. Jeder wird mindestens eine schöne Karte mitnehmen können.
Das Malmaterial für die Karten wird gestellt. Kleine Rahmen oder Umschläge können vor Ort erworben werden.

Covid 19: Wir halten die Hygienerichtlinien und Abstandsregeln ein. Da die Werkstatt nicht sehr groß ist, findet der Kurs zur Zeit mit maximal 2 Teilnehmern statt bis ein größerer Raum zur Verfügung steht. Bitte bequeme Jacke mitbringen. Die Werkstatttüre bleibt geöffnet und evt. gehen wir bei gutem Wetter hinaus zum Malen.

Termin

Preise

29,00 €

Veranstaltungsort

Susanne Cromwell

Hof Eichwerder 3 23730 Schashagen

01628404541

Veranstalter

Susanne Cromwell

Susanne Cromwell

Hof Eichwerder 3 23730 Schashagen

01628404541