Rise Up & Shine Morning Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mit Blick auf unsere wunderschöne Ostsee und mit Sonne und Wind auf der Haut sind wir den Elementen so nah und das macht deine Yogapraxis zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Über die Veranstaltung

Zum Ankommen gehen wir für einige Momente in die Stille, lauschen der Meeresbrise und singen, wenn du möchtest ein Mantra, dass ich auf meinem indischen Harmonium begleite. Du lernst, deinen Atem zu spüren, auszudehnen und zu lenken und dann starten wir in die aktivere Praxis. Als Ausbilderin für Vinyasa- und Hathayoga leite ich dich durch einen ausgleichenden Mix aus fließenden Sonnengrüßen, die deinen Körper erwärmen und energetisieren. Kraftvolle Stehhaltungen schenken dir Mut und innere Stärke für deinen Tag und die abschließenden länger gehaltenen ausgleichenden Positionen beruhigen deinen Geist. Liebevolle Achtsamkeit, eine ausbalancierte Yogasequenz und die korrekte Ausrichtung der Asanas sind mit sehr wichtig. Und auch, dass Yoga viel, viel mehr ist als „Frühsport am Strand“ :) es kann dich von innen heraus zum Strahlen bringen! Rise up and shine! Lass' dich überraschen. Ich freu' mich auf dich.

Yoga für ALLE LEVEL, d.h. ich biete verschiedene Variationen an und du schaust, was sich für dich gut anfühlt.

Etwas Yogaerfahrung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig.

Preis: auf Spendenbasis!

Bringe bitte eine EIGENE YOGAMATTE mit und, wenn du möchtest, deine eigenen Hilfsmittel.

Sorge dafür, dass du nicht frierst. Für die Endentspannung kannst du dir vielleicht eine kleine DECKE mitnehmen.

Vor der Yogapraxis bestenfalls nichts schweres ESSEN. Etwas Obst ist immer erlaubt ;)

Bei Regen und starkem Sturm findet der Unterricht nicht statt.

Yogalehrerin: Madhavi Dani Borde -
AYA 500h Vinyasa Yogaleherin, Pre-und Postnatalyoga, Mantrayoga, Yoga, Klang und Heilung

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Aktivstrand Haffkrug / Seebrücke

23683 Haffkrug

Veranstalter

Littlelotus Yoga und Heilung

Madhavi Dani Borde

21107 Hamburg

www.littlelotus.de