1 1⁄2 Stunden Achtsamkeit unter freiem Himmel

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Bewusstes Atmen - mich selber wahrnehmen - die Umgebung wahrnehmen - mich selbst bewusst wahrnehmen. Anmeldung per E-Mail erforderlich.

Über die Veranstaltung

Zum einem werden wir versuchen unseren Körper und Atem achtsam wahr zu nehmen. Danach folgt die Einbeziehung der Umgebung und anschließend beides verbindend, Wahrnehmungsübungen, angepasst an die Umgebung und das Wetter. Außerdem wird es eine Sinnesmeditation geben. Das Angebot findet draußen bei jedem Wetter statt. Bitte Sitzunterlage mitbringen.

Anmeldung per E-Mail erforderlich.

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

Kirche Altenkrempe

23730 Altenkrempe

Veranstalter

Coyote - Natur- und Wildnisschule Ostholstein

Claudia Hofer

Am kamp 27 23730 Schashagen

www.coyote-ostholstein.de