Happy-Morning-Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Morgenyoga in der Natur und danach ins Meer

Über die Veranstaltung

Mit Sonne im Gesicht und Wind um die Nase, begleite ich Dich durch eine fließende, herzöffnende, energetisierende und zugleich entspannende Yogaklasse. Besonders wichtig beim Ausüben der Asanas (Yogastellungen) ist mir die genaue Ausrichtung. Außerdem übst Du, auf Dich und Deinen Körper zu achten und genau das zu machen, was sich in dem Moment gut für Dich anfühlt.

Yogaerfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Durch die neuen Auflagen benötigst Du eine eigene Matte und eigene Hilfsmittel, wenn Du welche brauchst. Ich empfehle Dir für die Entspannung warme Bekleidung und evtl. eine Decke.

Wenn Du keine Matte dabeihast, melde Dich gerne bei mir.

Bei Regen findet die Klasse nicht statt.

Termin

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

Lovingsoul Yoga

Dünenweg 1E 23730 Pelzerhaken

017624727488

Veranstalter

Lovingsoul Yoga

Sylvia Hesse

Dünenweg 1e 23730 Pelzerhaken

017624727488 https://www.loving-soul.de/