Kunst im Wald

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

… die beste Möglichkeit, sich mit der Schönheit der Natur zu verbinden & die Wesen des Waldes sichtbar werden zu lassen. Vorherige Anmeldung unter 0172-43 70 463 erforderlich!

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns am Ende der Wennseestraße am Eingang des kleinen Waldes um 15 Uhr (zu Fuß vom Scharbeutzer Bahnhof 10 Minuten die Straße auf der Rückseite entlang bis zum Wald). Dort gehen wir nochmal 10 Minuten in den Wald hinein, suchen uns jeder einen Platz, von dem wir uns mit Muße auf den Wald einstimmen und beginnen unsere Sinne für die besonderen Details zu schärfen. Mit Kreide, Fantasie und Kreativität lassen wir die Wesen des Waldes sichtbar werden und können uns auf besondere Weise mit ihnen verbinden.

"Wenn wir still sind, uns Zeit nehmen in die Natur zu lauschen, mit ihr in Resonanz zu gehen, dann sprechen die Bäume, die Tiere, die Steine, Berge und Flüsse mit uns. Dann hören wir wieder ihre Melodie."
(Wolf-Dieter Storl)

Nach 1,5 Stunden gebe ich ein Trommelsignal, so dass wir uns wieder zusammenfinden und austauschen können. Ende gegen 17 Uhr.
Wer mag, kann sich danach noch Zeit für einen Spaziergang durch den Zauberwald nehmen und staunen.

Bitte feste Schuhe, möglichst lange Hose, warme Kleidung und wenn gewünscht, ein Sitzkissen oder eine Decke mitnehmen. Kreide wird gestellt.

Auch Kinder sind in Begleitung Erwachsener Teilnehmer herzlich willkommen.

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

KreativRaum

Zobelgasse 6 23683 Scharbeutz

0172 4370463

Veranstalter

KreativRaum

Danja Knickrehm

Zobelgasse 6 23683 Scharbeutz

0172 4370463 www.kreativ-raum.net