MOIN! - abstrakt! Strandfarben und ein MOIN! im Quadrat. Gemalt, gezeichnet und gedruckt in mixed media.

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

MOIN! heißt nordisch: „Hallo! Schön, dass du da bist!“ Auf quadrat. Dein MOIN! abstrakt auf monochromen Malgrund mit frischen Ostseefarbpalette gemalt u. gezeichnet für zu Haus ... nach dem Urlaub. Bitte um telefonische Anmeldung 01794658857.

Über die Veranstaltung

MOIN steht für die spröde Freundlichkeit unserer Region und ihr hört es hier immer mal wieder. Als Guten Morgen, Hallo, Wie geht`s oder einfach „Schön, dass du da bist!“. Nimm diesen herzlichen Gruß gemalt und abstrakt geschrieben mit nach Haus und lass' dich dort im Alltag begrüßen, wenn es vor der Arbeit heißt: Watt-mutt-datt-mutt!

Im Mix von Malerei und Skizze gestalten wir auf einer beliebig großen Leinwand dein Gruß-Quadrat für zu Haus in frischen Strandfarben.
Freie Skizze und/oder Schablone, alles gilt. Wir treffen uns in meinem Studio-Garten. Bei „Schiet-Wedder“ nach tel. Absprache an einem geeigneteren Ort.

Dozentin Titia Ohlhaver: Als einstige Chief-Designerin eines int. Sportmode-Labels, zog es Titia zurück nach Haus an ihre Küste. Ihr Atelier in Reinfeld und ihr Studio-Garten in Scharbeutz bieten den richtigen Raum für ihre Kunst, und eure, wenn ihr wollt!

Ausserterminliche Atelierbesuche in Reinfeld an der A1 nach Absprache Mo-Do.

Kursgebühr: 83,- € incl. 1 quadrat.LW 30x30-50x50cm /Strandfarbe
TN 4-6


Aufgrund der aktuellen Situation bitte vor Kursbeginn telefon. Rücksprache mit der Dozentin.
- - - - freitags 10-14 Uhr (nach tel. Rücksprache)

Telefonische Anmeldung   01794658857. 

Ich öffne dann und empfange Euch einzeln oder in einer Gruppe bis zu 4 Personen. Abstand wahren. Alles den geltenden Hygiene-Regelungen entsprechend! Also bitte den Mundschutz nicht vergessen und die ausgewiesenen Hygienevorschriften einhalten. Bei Krankheitsanzeichen bitte ich darum, auf den Spaß zu verzichten.

Termin

Preise

83,00 €

Veranstaltungsort

selbständig

Bargkoppel 81 23684 Scharbeutz

01794658857

Veranstalter

selbständig

Titia Ohlhaver

Bargkoppel 81 23684 Scharbeutz

01794658857 https://www.ohlhaver-designer.de/Titia/