Reiki Meditation

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Meditation mit Reiki Energie, zur Ruhe kommen, Geistreise, Ergebnis: Deine Energie wächst und du bist wieder voller Tatendrang. Für alle ab 6 Jahre geeignet Bitte bequeme Kleidung anziehen. Anmeldung erforderlich mind. 2 Tage vor dem Termin

Über die Veranstaltung

Reiki Meisterin meditiert mit dir, in einer Gruppe von maximal 6 Personen. Meditation ist eine gute Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, die Ängste und den Alltag loszulassen und so wieder mehr Energie nutzen zu konnen. Es wird eine spezielle Meditationstechnik mit Hilfe von Reiki Energie genutzt. Wir setzen uns zum Meditieren auf einem Stuhl, so ist der Kurs auch für ältere Semester geeignet.

Anmeldung erforderlich mind. 2 Tage vor dem Termin

Termin

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

atelier-madeleine Koopmann

Brückstr. 15 23730 Neustadt in Holstein

0157 517 62926

Veranstalter

Einzelkaufmann

Madeleine Koopmann

Brückstr. 15 23730 Sierksdorf

0157 517 62926