Natur wahrnehmen - Waldbaden

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Hast Du schon mal auf dem Waldboden gelegen und in den Himmel geschaut? Einen Baum umarmt? Die Natur um Rat gefragt? Vorherige Anmeldung erforderlich unter 0172- 43 70 463

Über die Veranstaltung

Gemeinsam genießen wir den Erlaubnisraum, Natur wirklich wahrzunehmen. Es gibt kurze Anleitungen und einen Austausch.
Wir treffen uns kurz vor 14 Uhr auf dem Parkplatz Ecke Kammerweg/Waldstraße (zu Fuß 10 min vom Strand am Hamptons die Treppe hoch bis zum Ende der Waldstraße) und sind dort bis ca. 15.30 Uhr unterwegs.
Bitte je nach Wetterlage die richtige Kleidung, eine lange Hose, eine Jacke mit Kapuze, evtl. eine Strandmatte, Handtuch oder ein Sitzkissen als Unterlage mitbringen.

Vorherige Anmeldung erforderlich unter 0172- 43 70 463

Termin

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

KreativRaum

Zobelgasse 6 23683 Scharbeutz

0172 4370463

Veranstalter

KreativRaum

Danja Knickrehm

Zobelgasse 6 23683 Scharbeutz

0172 4370463 www.kreativ-raum.net