Jeans Design, dein Design auf deiner Jacke, Kleid, Hose

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Hast du eine Jeans die etwas mehr Pepp braucht, eine Jacke, die du liebst, aber die nicht mehr cool ist in diesem Kurs kannst du aus deinem Lieblingsteil wieder ein hippes Designer Teil machen.

Über die Veranstaltung

Im atelier-madeleine designen wir unsere Liebling Kleidungstücke neu. Dieser Kurs richtet sich an alle von 10 Jahre bis 99 die sich mal wieder kreativ austoben möchten.
Bring' ein Kleidungsstück von dir mit und wir machen etwas Tolles draus. Der Kurs geht über 2 Stunden.
Nähmaschinen werden gestellt und sind im Kurspreis enthalten. Material zum Verschönern der Kleidung kann im Atelier erworben werden. z. B. Applikation ab 1,- Euro.

Spitzen, Borten, Applikationen, Strass, Glitze, Nieten etc. Auch Stoffmalstifte sind vorhanden.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

atelier-madeleine Koopmann

Brückstr. 15 23730 Neustadt in Holstein

0157 517 62926

Veranstalter

Einzelkaufmann

Madeleine Koopmann

Brückstr. 15 23730 Sierksdorf

0157 517 62926