E-Bikes Tour per GPS für die ganze Familie

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Seid ihr eine sportliche Familie und wollt einmal gemeinsam einen E-Bike Ausflug unternehmen. Bist Du über 140cm hoch und 10 Jahre alt? Prima, dann kann´s ja losgehen.

Über die Veranstaltung

Unsere E-Bikes von Pedego sind in Kalifornien erprobt und freuen sich jetzt auf die Sonne an der Ostsee.

Jeden Dienstag um 10:00 Uhr stellen wir die E-Bikes für maximal 8 Stunden bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Nach einer Einweisung in die Technik der E-Bikes und GPS-Geräte haben die Familien Zeit sich eine der von uns ausgearbeiteten Routen zwischen 25 - 40 Kilometer auszusuchen. Natürlich ist immer auch ein Strand- oder Badesee-Besuch und Stopps zur Stärkung eingebaut.
Oder es ist natürlich möglich sich auch eine eigene Tour auszuprobieren.

Im Verleih haben wir sowohl City-Cruser 24" & 26" Räder als auch zwei Fadbikes 20" + 24", ein Lastenfahrrad und ein Trikebike für den Hund oder Gepäck?

Jede Person bekommt einen Helm, ist bei uns Pflicht und es werden Schlösser für die E-Bikes gestellt.

Für Familien mit Kleinkindern können wir Kindersitze separat stellen.

Sollten Sie eine Kleingruppe von minimum 10 Personen sein, können wir bei rechtzeitiger Bestellung die E-Bikes auch anliefern.
Wir freuen uns auf Euch

Termin

Preise

von 25,00 € bis 35,00 €

Veranstaltungsort

Glücks Events - action group GmbH

Werftstrasse/ Hafenstrasse 9 23730 Neustadt in Holstein

04561-5598-192

Veranstalter

action group GmbH

Ingo Sobisch

Werftstrasse/ Hafenstrasse 9 23730 Neustadt in Holstein

040 55 55 11 00 www.action.ag/