SPECIAL YOGA – Sommer, Sonne & Meer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Klangyoga - Schwingende Tiefenentspannung inkl. Mango-Lassi Mit Voranmeldung unter Tel.: +49 (4561) 52 55 870

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im Juli dem Thema "Sommer, Sonne & Meer", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.

Beim "SPECIAL YOGA" – Klangyoga - Schwingende Tiefenentspannung erlebst Du, wie sanftes Hatha-Yoga noch intensiver erlebt werden kann, wenn es mit den wohltuenden Klängen und Schwingungen von Klangschalen kombiniert wird. Nach einer Anfangsentspannung und Einstimmung mit Klangschalen, wirst Du durch eine sanfte Asanareihe geführt, in der Du selbst eine Klangschale anschlegeln wirst. Klangyoga hat zum Ziel, Asanas (durch Klangschalen in Körpernähe) mit Klängen zu begleiten, um Anspannung aufzulösen und die Wirkung zu intensivieren. Der Atem wird vertieft, die äußere Muskulatur und der Pranafluss im Körper werden durch das Durchschwingen der Klänge erhöht. Um die entspannende Wirkung zu nachhaltig zu verstärken, wird die Yoga-Einheit mit einer Klangmeditation abgeschlossen.
Um alles im Körper weiter fließen zu lassen, erwartet Dich zum Abschluss ein Mango-Lassi.

90 minütiger Kurs. 21,00 EUR/ Person.
Inkl. Mango-Lassi.
Mit Andrea. Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

21,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de