Aktive Entspannung: Hatha Yoga am Strand

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Entspannt in den Tag, mit richtiger Atmung und Körperübungen.

Über die Veranstaltung

Beim Hatha Yoga-Stil werden Meditation, Atemübungen, eine Aufwärmphase, mehrere Asanas und eine Schlussentspannung kombiniert. Dabei werden die Asanas einzeln praktiziert, es werden also nicht mehrere Asanas zu einem „Flow“ verbunden. Außerdem wird im Hatha Yoga Wert auf achtsame, bewusste Ausführung von Haltungen gelegt. Diese sanfte Yoga-Form löst Spannungen, mobilisiert und vitalisiert den Körper und schafft damit Raum für eine weite, freie Atmung. Sie bringt Dich zu Dir selbst, in das Fühlen und in das Loslassen. Dieser Kurs ist auch hervorragend für Anfänger geeignet.

Bitte bringe eine entsprechende Unterlage mit (Handtuch oder Yogamatte). Keine Anmeldung erforderlich. Bitte beachte aber, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Aktivstrand Haffkrug / Seebrücke

23683 Haffkrug

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de