Neustädter Kulturmatinee: "Plattdeutscher Vormittag"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plattdeutsche Geschichten von und mit Matthias Stührwoldt aus seinem neuen Buch "Knackwurst"

Über die Veranstaltung

Matthias Stührwoldt mookt Fofftein un bitt in de Knackwust – da werden Erinnerungen wach an Kindheit und Jugend, wie war das noch damals bi`n Slachter, da gab`s immer „eine“ auf die Hand!

Es sind die kleinen Anekdoten, die den Stoff für die Geschichten aus dem Alltag von damals und heute liefern und Matthias Stührwoldt begeistert mit seiner unbändigen Lust am Erzählen, mal deftig, mal nachdenklich – und immer mit ganzem Herzen!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule

Schulstr. 2 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Am Markt 1 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-619321 +49 (0)04561-619369 www.stadt-neustadt.de