ABGESAGT - Theater in der Stadt: "MOTOWN goes Christmas"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Eine musikalische Weihnacht im groovigen Motown-Sound!

Über die Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG IST AUSVERAUFT!

Es ist nahezu unmöglich, den groovigen Sound des berühmten Plattenlables MOTOWN nicht zu lieben. Und was könnte schöner sein, als sich die Adventszeit mit dem typischen MOTOWN-Mix aus unverwechselbaren Stimmen, virtuosen Pop- und Jazz-Anleihen und unwiderstehlichen Rhythmen zu versüßen?
Paart man das Ganze noch mit zeitlosen Weihnachtssongs, wird die Mischung unwiderstehlich! Das wusste auch Berry Gordy, der seine 1959 gegründete Hitfabrik quasi aus dem Nichts in den Musik-Olymp katapultierte. Deshalb ließ er seine Stars – The Supremes, The Jackson 5, The Temptations, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Stevie Wonder u.v.m. – ein schier unerschöpfliches Repertoire an Christmas-Klassikern aufnehmen, die bis heute nichts von ihrem Charme eingebüßt haben.

Nach dem großen Erfolg von „MOTOWN – Die Legende“ präsentiert EURO-STUDIO Landgraf eine MOTOWN-Show, die selbst den eingefleischten Weihnachtsmuffel zum Schmelzen bringen dürfte. Mal heiter, mal besinnlich widmen sich vier formidable Sänger, begleitet von einer exzellenten Live-Band, unvergesslichen Weihnachtshit des legendären Labels und den kleinen, aber feinen Anekdoten hinter den Songs.

Stimmgewaltig, temperamentvoll, bezaubernd
Lass' dich vom unvergesslichen MOTOWN-Sound in Weihnachtsstimmung bringen!

Mit musikalischen Weihnachts-Highlights wie:
„Santa Claus Is Coming To Town“, „I Saw Mommy Kissing Santa Claus“, „Rudolph The Red-Nosed Reindeer“, „O Holy Night“, „Jingle Bells“, „White Christmas“, „Silent Night“, „This Christmas“, „Winter Wonderland“ u. v. m.

Termin

Preise

von 25,00 € bis 31,00 €

Veranstaltungsort

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule

Schulstr. 2 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Am Markt 1 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-619321 +49 (0)04561-619369 www.stadt-neustadt.de