Beach-Volleyball/Beach-Sports Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mit dem Rauschen der Ostsee in den Ohren macht das Baggern und Pritschen einfach am meisten Spaß

Über die Veranstaltung

Beach-Volleyball, Beach-Soccer, Beachminton. Der „Beachsport-Tag“ ,am Strand für Jugendliche, lädt mit einem vielfältigen Angebot zum Mitmachen ein. Wir treffen uns am Strand und spielen mit euch je nach Wetter und Teilnehmer, Beach-Volleyball, Beach-Soccer oder Beachminton.
Der Spaß steht im Vordergrund, wobei auch mal ein mit Preisen ausgestattetes Turnier stattfinden kann.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Aktionsstrand, Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de