ABGESAGT ¡TILT!

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein muss die Veranstaltung ausfallen!

Über die Veranstaltung

Alternative-Rock aus Goslar

¡TILT! - ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs von dieser Gemütlichkeit hätten anstecken lassen! Ganz im Sinne ihrer musikalischen Vorbilder wie den Foo Fighters oder den Red Hot Chili Peppers beeindrucken die Jungs mit ihrem energiegeladenen Auftreten und dem abwechslungsreichen Set. Die ¡TILT!-sche Performance umfasst eine breitgefächerte musikalische Mischung aus kraftvollen Gesängen und treibenden Bässen, präzisen Drums und virtuosen Soli. Hier kommt der Besucher voll auf seine Kosten!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Klüvers Brauhaus

Schiffbrücke 2-4 23730 Neustadt in Holstein

04561 714811

Veranstalter

Klüvers Brauhaus

Olaf Klüver

Schiffbrücke 2-4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-714811 www.kluevers.com