ABGESAGT - Live Musik @ ARBOREA

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein muss die Veranstaltung ausfallen!

Über die Veranstaltung

Heet und Liedtke live @ TheStairs

Farhad Heet und Gabi Liedtke. Zwei Stimmen ein Gefühl. Good Vibes. Eintauchen in die Musik. Mal gefühlvoller Soul mal rockige Power. Ein Duo dass entschleunigt und die Seelenenergie mit ihrer Musik auflädt. Unbedingt anhören.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990

Veranstalter

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990 www.arborea-resorts.com