ABGESAGT - Debby Smith (Pop, Soul, 90‘s) auf der Offenen Bühne Klingberg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die vielleicht interessanteste Neuentdeckung in der deutschen Poplandschaft. Eine Ausnahmestimme, eine selbstbewusste und reflektierte Künstlerin, die ihre eigenen Songs schreibt und Klavier spielt.

Über die Veranstaltung

Sie ist die vielleicht interessanteste Neuentdeckung in der deutschen Poplandschaft: Debby Smith. Eine Ausnahmestimme, eine selbstbewusste und reflektierte Künstlerin, die ihre eigenen Songs und Texte schreibt, wunderbar Klavier spielen kann und ihre Debüt-EP
„Peace of mind“ co-produziert hat. Auf dieser versammeln sich fünf gefühlsbetonte Pophymnen, die zwischen Intimität und großer Geste changieren und deren R’n’B-Einschlag ebenso deutlich wird wie der weite musikalische Horizont ihrer Autorin. Satter Groove, Hip-Hop-Beats, charmante Retroelemente, gekonnt ins Heute befördert.
Tanzbarer Seelenfrieden. Mehr geht nicht. Debby Smith ist bereits zum zweiten Mal bei der Offenen Bühne zu Gast und wird uns erneut mit ihrer Ausstrahlung und Stimme begeistern.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Offene Bühne Klingberg

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53

Veranstalter

Offene Bühne Klingberg

Marvin Holtz

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53 https://www.facebook.com/offene.buehne.klingberg