Ghost And Apples - Folk-Pop-Trio auf der Offenen Bühne Klingberg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Instrumental besetzt mit zwei Gitarren, einem Kontrabass und etwas Perkussion legen die drei Musiker einen wesentlichen Schwerpunkt auf ihre gesangliche Dreistimmigkeit.

Über die Veranstaltung

Hinter dem Namen „Ghost And Apples“ verbirgt sich ein dreiköpfiges Hamburger Folk- Pop-Trio. Instrumental besetzt mit zwei Gitarren, einem Kontrabass und etwas Perkussion legen die drei Musiker einen wesentlichen Schwerpunkt auf ihre gesangliche Dreistimmigkeit, die, filigran arrangiert, sich mal begleitend einbettet, mal zentrales Element ist. Ihre eigenen Songs sind hauptsächlich englisch-, zum
kleinen Teil aber auch deutschsprachig. Es nistet sich auch der ein oder andere Coversong ein, der auch nicht davor verschont bleibt, entsprechend verarbeitet zu werden. So greift die eher zartbesaitete Musik des Trios auch dort, wo sie in ihrer Lautstärke eher sparsam bleibt.

Termin

Veranstaltungsort

Offene Bühne Klingberg

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53

Veranstalter

Offene Bühne Klingberg

Marvin Holtz

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53 https://www.facebook.com/offene.buehne.klingberg