Eniola Falase im Duo (R‘n‘B, Soul) auf der Offenen Bühne Klingberg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Seine Stimme ist sein Hauptinstrument und sein persönlicher Stil ist tief in der Seele des Rhythm and Blues verwurzelt.

Über die Veranstaltung

Eniola ist Sänger, Songwriter und Co-Produzent mit über 12 Jahren Studio- und Bühnenerfahrung. Seine Stimme ist sein Hauptinstrument und sein persönlicher Stil ist tief in der Seele des Rhythm and Blues verwurzelt. Er singt Hits und eigene Stücke. Sein Stil: R’n‘B und Soul. Bei der Offenen Bühne Klingberg dabei: Der aus Kamerun stammende Multi-Instrumentalist, Sänger und Songwriter Rene Tenenjou. Zusammen machen die beiden Hamburger Musik für die Seele und bedienen sich dabei eines breiten künstlerischen Spektrums.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Offene Bühne Klingberg

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53

Veranstalter

Offene Bühne Klingberg

Marvin Holtz

Uhlenflucht 42 23684 Klingberg

+49 (0)171 830 21 53 https://www.facebook.com/offene.buehne.klingberg