Abstrakt- einmal anders Ausstellung in der Kleinen Waldschänke in Klingberg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Malerei von Katja Kober in experimentellen Mischformen von Acryl über Aquarell und Pastell auf Leinwand Holz oder Papier

Über die Veranstaltung

Klingberg. Bereits zum 3. Mal stellt die aus Ratekau stammende Staufenerin in der Kleinen Waldschänke in Klingberg ihre Bilder aus. In diesem Jahr hat sie sich auf die abstrakte Malerei konzentriert, der sie ihre ganz persönliche Note verleiht.

So hat sie schwerpunktmäßig Gedanken- und Gefühlswelten mit dezenten fragmentarischen Lebensweisheiten oder Gesetzestexten kombiniert und dabei Personen, Formen und Landschaften abstrahiert. Dabei sind ihr vor allem der Farbklang, die Dynamik und die Stimmung des Bildes wichtig, die den Betrachter individuell ansprechen sollen. Zudem werden auch einige nordische Motive, wie zum Beispiel Möwen- oder Meeresstimmungen verwendet.

Die Bilder sind in unterschiedlichen Formaten vor allem in Acryl und experimentellen Mischformen, aber auch in Aquarellen oder Pastellen entstanden und auf Leinwand, Holz oder Papier gemalt.
Die Künstlerin ist während der Ausstellung anwesend.

Termin

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke.e.V.

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524/7018666

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/