ABGESAGT: Lustiges Osterbasteln & Osternester suchen auf dem Möhrchenpfad

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein muss die Veranstaltung ausfallen!

Über die Veranstaltung

 Ihr bastelt euch ein tolles Osterfangspiel und habt ein „Meet & Greet“ mit dem Osterhasen „Happy Jumper“

Ei, Ei, Ei - hier ist was los! - Am Ostersonntag ab 13 Uhr sind alle Kinder im Haus des Gastes in Pelzerhaken herzlich Willkommen zum fröhlichen Osterfest.

Um beim lustigen Osterbasteln mitzumachen, werden die Kinder auf den "Möhrchenpfad" geschickt, um die Riesen-Osternester zu finden.In jedem Nest befindet sich ein Bastelmaterial, welches die Kinder zum Osterbasteln brauchen. Sind alle Nester gefunden, geht es auch schon los mit dem Bastelspaß.

Wir basteln eine Osterhasen-Spitztüte und befestigen unter der Tüte eine Schnur mit einem Osterei. Fertig gebastelt, haben die Kinder nun ein lustiges Ostereier-Fangspiel. Mit dem richtigen Schwung und ein bisschen Geschick kann man das Ei in die Hasentüte befördern.

Anschließend belohnt der Osterhase Happy Jumper die Kinder noch mit einer kleinen Überraschung.
Dieses Jahr hat Happy Jumper viele Töpfchen Springknete in bunten Frühlingsfarben dabei.
Jedes Kind bekommt einen Topf Springknete und kann sich daraus z.b einen Flummi machen.
Natürlich ist Happy Jumper auch wieder für lustige Selfies und Kuscheleinheiten zu haben.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Veranstaltungssaal Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de