ABGESAGT - Live Musik @ ARBOREA

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein muss die Veranstaltung ausfallen!

Über die Veranstaltung

Volkan Baydar & Markus B live @ TheStairs

Volkan Baydar: Über eine Annonce einer Soulband in einer Hamburger Szene-Zeitschrift, die einen Sänger suchte, lernte er den Pianisten und Songwriter Vince Bahrdt kennen.
1992 gründeten sie die Pop-Gruppe Orange Blue die erfolgreich ihr Debütalbum 2000 veröffentlichten. Mittlerweile hat das Pop-Duo über eine Million Tonträger verkauft.
Volkan sang in vielen Cover-Projekten und ist immer spontan und einfallsreich.
Markus Baltensperger. ist ein außergewöhnlicher Künstler, der in vielfältigen musikalischen Welten zuhause ist. In der bestmöglichen Schnittmenge zwischen fließendem SoulPop und sphärischem R&B erschien 2007 sein CD-Debüt „Classic Covers“, mit rein akustischen Instrumenten eingespielt, wodurch NENA, auf ihn aufmerksam wurde. Mit dem Resultat, dass sämtliche Gitarren auf ihrem nächsten Album von Markus B. stammten.
Wenn der Wahl-Hamburger live zu erleben ist, darf immer etwas Besonderes erwartet werden! Ein wahrer Ohrenschmaus mit musikalischen Überraschungen!
Volkan Baydar & Markus Baltensperger im Duo bieten euch ein spontanes und abwechslungsreiches Programm; zusammen sind sie Unterhaltung Pur!!!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990

Veranstalter

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990 www.arborea-resorts.com