Live Musik @ ARBOREA

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Heet & Smith live @ TheStairs

Über die Veranstaltung

Farhad Heet bekannt als Sänger und Gitarrist vom Kultduo Urban Beach, hat einen völlig eigenen Charme und durch seine "Ausnahme" Stimme verleiht er seinen Songs einen einzigartigen Klang.
Ob nun als Solist, Duo, Trio oder Quartett schafft es Farhad Heet immer der Musik seinen eignen Stempel aufzudrücken und spielt sich in kürzester Zeit in die Herzen des Publikums.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990

Veranstalter

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990 www.arborea-resorts.com